Gib mir Musik: The Horror The Horror – I Lost My Girl To Alcohol

Spannende Band aus Stockholm, die da via Tapete Records auf uns zu kommt: The Horror The Horror machen unaufgeregten, geradlinigen Gitarrenpoprock. Ende 2005 erschien ihr selbstbetiteltes Debütalbum (habs bislang noch nicht in Gänze gehört, aber das, was ich gehört habe, klang wirklich vielversprechend).

Die netten Menschen von Tapete stellen ja jeden Monat ein Gratis-MP3 ins Netz, und meist sind das rare und unveröffentlichte Songs der Tapete-Bands. Die Schweden von The Horror The Horror sind im Januar dran und steuern den Song „I Lost My Girl To Alcohol“ bei, der einfach mal klasse klingt und noch mehr Appetit auf das Album macht.

Hier gibts den Songdownload, hier gehts zur Tapete-Hauptseite und hier gibts mehr über The Horror The Horror.

PR-Foto geklaut bei tapeterecords.de

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s