Gib mir Musik: Daniel Heinze – Eutritzsch City Limits EP

Das Jahr 2005 neigt sich dem Ende. Das Jahr, in dem ich mit GEWINNER ein neues Album veröffentlicht habe. Als kleines Dankeschön für die vielen wohlwollenden Kommentare zum Album und als Appetizer für alle die, die bis jetzt noch nicht GEWINNER gehört haben, hier ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir für Euch: die 5-Track-EP EUTRITZSCH CITY LIMITS! Fünf frische Daniel-Songs, die ab sofort gratis als MP3s erhältlich sind – schrecklich geheimer Hidden Track inklusive! Viel Spaß beim Hören!

Daniel Heinze – Eutritzsch City Limits

01 Das Rätsel (mp3)
02 In meiner Küche live (mp3)
03 Später 2003 Remix (mp3)
04 Fahrn Demo (mp3)
05 Ich bin alles Acoustic Version (mp3)

Produziert von Heiko Dietze, Matthias Frommann, Thomas Schäfer und Daniel Heinze.

Auf dieser Seite gibts alle Credits und Details zu dieser EP. Und wer Lust bekommen hat auf mehr Musik von mir, der klicke bitte hier und besorge sich GEWINNER, mein aktuelles Album.

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

Ein Gedanke zu „Gib mir Musik: Daniel Heinze – Eutritzsch City Limits EP“

Kommentar verfassen

