Das Beste 2005: Die dunkelblau Weblog Top 10!

So, die stressigen, aber vor allen Dingen schönen Auftrittstage sind jetzt erstmal vorbei – Danke an alle, die letzten Freitag bei Le Borna bzw. eine Woche vorher in der Laurentiuskirche waren und hoffentlich genauso viel Spaß hatten wie wir!

Hier im Weblog gibts jetzt endlich auch wieder etwas regelmäßigeren Content: bis zum Jahresende vervollständige ich nach und nach die Auflistung meiner zehn Lieblingsplatten 2005. Ja, die Top 10 sind bereits gekürt und mir ist es in diesem Jahr schwerer gefallen als sonst – musikalisch gesehen war das ein geradezu fantastisches Jahr. Da war es mir schlichtweg unmöglich, die mir selbst auferlegte „Top 5“-Beschränkung einzuhalten. Und um den Worten auch Taten folgen zu lassen, gehts auch gleich mit Platz 10 los – im nächsten Posting.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s