Zwischen Benefiz und Unterrock…

…bleibt kaum noch Zeit fürs eigene Blog. Huch, das reimt sich zwar, ist aber nicht gut. Deshalb jetzt in aller gebotenen Kürze das Neuste: Das Live-Debüt als Duo (Heiko/Daniel) lief bestens, schöner Abend beim „Erde & Wasser“-Benefizkonzert. Der Beschluß ist gefasst: das machen wir beide nächstes Jahr öfters!

Sind aber alle längst gefangen in den letzten Vorbereitungen für den Freitagabend: Le Borna. Unterrock. Zwei rappelvolle Sets. Klingendes Weltkulturerbe von Jürgen Drews bis Status Quo. Schlager goes Polka und wieder zurück. Also mal nicht „die eigenen Sachen“, dafür aber die respektlosesten Cover, die man sich nur vorstellen kann.

Wer also am Freitagabend in Leipzig ist, der komme doch bitte in den Unterrock (Geyserhaus, Gräfestraße, Eutritzsch) – wir wünschen uns und Euch eine unterhaltsame Show irgendwo zwischen Wahnwitz und Gänsehaut.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

3 Kommentare zu „Zwischen Benefiz und Unterrock…“

  1. Stimmt – Du bei Le Borna, das wär geil gewesen! Guck doch mal die Fotos auf leborna.de.vu durch, da sind auch ein paar dabei, auf denen Du tanzend und singend abgelichtet bist!
    Wir trinken ein Bierchen auf Dich mit. Und beim nächsten Mal bist Du bitte mit dabei!! Werde berichten, wies war. Im Moment sind wir alle jedenfalls schonmal gut nervös🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s