3. Dezember 2005: Daniel Heinze live beim "Erde & Wasser"-Benefiz in Leipzig

Freue mich sehr über die Einladung, am kommenden Samstag (3.12.) beim „Erde & Wasser“-Benefizkonzert in Leipzig aufzutreten. Das Konzert ist ein recht gewagtes Projekt, es mischt C-Pop-Bands mit Songwriter-Musik (so würd ich meine Musik jetzt mal frecherweise kategorisieren), Gospelchören und Rockbands und findet in einer Kirche statt: in der St. Laurentiuskirche in Leipzig-Reudnitz (Witzgallstraße 20).

Bin sehr gespannt, wie das alles wird. Damit ich nicht alleine auf der Bühne rumstehen muss, komm‘ ich halt zu zweit – der hoch geschätzte Klopfgeist Heiko Dietze wird auch da sein und mich am Bass unterstützen. Wir bieten ein paar Songs aus meiner aktuellen CD GEWINNER – Launische Lieder live dar.

Mit dabei :
BrandPicture & Big Papa Joe
HolyTone
tauReif
Daniel Heinze & Heiko Dietze
Groove-Banditen
All Gospel Workshop Chor

Die ganze Chose beginnt um 17.00 Uhr mit einem Familienkonzert (Kinderchor, Gospel, Trickfilme). Ab 19.30 Uhr gehts dann mit den gerade genannten Acts weiter – „Rock, Songs, Blues, Gospel“ verspricht die Ankündigung für den Abend.

Wer Lust und Zeit hat, ist hiermit herzlich eingeladen, Heiko & mich (und natürlich alle anderen Bands und Künstler auch) zur „Erde & Wasser“-Benefizshow zu begleiten – wär toll, wenn die Hütte voll wird! Nochmal die Eckdaten: Samstag, 3. Dezember, ab 17.00, Laurentiuskirche, Leipzig.

Ach ja – Benefiz. Wofür? Die Einnahmen des Abends sollen den Katastrophenopfern in New Orleans und Pakistan helfen. Also: hinkommen!

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s