Geburtstag. Gewinner. Gewinnspiel!!

Heute vor einem Jahr ging es hier los mit dem dunkelblau Weblog… Irre, wie die Zeit rennt. An dieser Stelle erstmal Danke an die vielen netten Menschen, die ich durch dieses Weblog kennenlernen durfte – die meisten virtuell, aber einige sogar persönlich. Mir macht dieses Projekt hier nach wie vor Spaß und ich freue mich aufs nächste Jahr!

Zum Einjährigen gibts eine kleine Premiere: die erste Verlosung im dunkelblau Weblog! Zu gewinnen gibts Freiexemplare meiner neuen CD „GEWINNER. Launische Lieder live„. Insgesamt drei Stück mach ich für Euch locker!

Und so gehts: Wer in den Lostopf möchte, der schreibe bitte fix eine eMail an mich: daniel[ät]dunkelblau-online.de. Betreffzeile: „Gewinner“ gewinnen! Bitte nicht die eigene Adresse vergessen, schließlich muss ich ja wissen, wo die CD hingehen soll. Deadline ist SONNTAG, 25. SEPTEMBER 2005, 24:00 Uhr (Datum des Poststempels, äh, Eingang in meiner Mailbox). Melden sich mehr als drei Interessenten, entscheidet natürlich das Los.

Die „Gewinner“-Gewinner stehen dann am 26. September hier im Weblog und die CDs wandern noch am gleichen Tag in die Post.

Wer nicht die Katze im Sack gewinnen will, oder aber die CD käuflich erwerben möchte (da hab ich natürlich so absolut gar nichts dagegen!), der kann sich auf danielheinze.de herzlich gerne schlau machen, reinhören und einige Reaktionen zum Album nachlesen.

Viel Glück – ich gönn‘ mir jetzt ein Geburtstagsgläschen Wein.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

