Neues Menü aus Dziuks Küche erhältlich

Das wäre im Stress der letzten Tage beinahe untergegangen: Danny Dziuk hat Anfang September ein neues Album von Dziuks Küche veröffentlicht. Gebet und Revolver heißt es; erschienen beim Berliner Buschfunk-Label. Hab’s selbst noch nicht gehört, aber Herr Dziuk ist immer gut für einen Blindkauf – eine ausführliche Kritik folgt aber natürlich trotzden. Demnächst hier.

Advertisements

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s