Maroon 5: Live-DVD kommt…

Neues aus dem Maroon 5-Lager, eben per Sony-Newsletter ins Haus geflattert:

Maroon 5
Live – Friday The 13th (CD/DVD Combo)
Release date: 09/20/2005
The Live – Friday The 13th DVD features live performances of Maroon 5’s three #1 singles from their multi-platinum, worldwide breakthrough album – This Love, She Will Be Loved, and Harder To Breathe as well as never before released songs, Wasted Years and the Oasis cover, Hello. In addition, an audio CD is included which features live tracks from the DVD.
This audio CD/DVD combo is one release that no Maroon 5 fan should be without!

Hmmm… Ich gebe zu, dass ich eigentlich viel mehr an einer neuen Studio-Arbeit der Band interessiert bin, da ich mir bis jetzt noch nicht sicher bin, ob diese Combo nun eine Eintagsfliege mit gutem Album oder doch was „Ernsteres“ ist… Trotzdem sicher gut zu wissen – hab mich noch nicht schlau gemacht über den Vertrieb in Deutschland, aber über die gängigen Quellen sollte es eigentlich kein Problem darstellen, als Sympathisant dieser Combo an den oben erwähnten Tonträger heranzukommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik

Schreibe einen Kommentar

