Element Of Crime: Jetzt gehts los…

Früher als erwartet kommt Mittelpunkt der Welt – das sagt der Element Of Crime-Newsletter, der soeben in meine Mailbox geflattert ist und den ich hier sehr sehr gerne in Auszügen weitergebe:

DIE NEUE LANGSPIELPLATTE VON ELEMENT OF CRIME
erscheint als CD und LP am 30. September 2005. Nun aber endgültig. Bei diesem Termin bleibt?s. Nichts mehr mit 4. Oktober, wie manchmal gemunkelt wurde, nein, 30. September. Ihr Titel: MITTELPUNKT DER WELT.

DIE 1. SINGLE ZUR NEUEN LANGSPIELPLATTE VON ELEMENT OF CRIME
heißt DELMENHORST und erscheint als CD-Maxi und auch als Download in den entsprechenden Online-Shops am 12. September 2005. Auf der CD-Maxi werden außer dem Titelstück DELMENHORST noch 2 SONGS sein, die die Band EXKLUSIV nur für die CD-Maxi aufgenommen hat. Dazu wird es noch einen Extra-Neuigkeitenbrief am 9.9. geben, der das alles ganz genau erklärt und benennt und aufdröselt und was auch immer.

Außerdem kündigt der EoC-Newsletter ein Weblog von Sven Regener an. Das klingt alles gut, sehr gut. Mensch, das wird ein schöner Herbst – zumindest musikalisch: das ist nun schon mindestens die vierte Platte, auf die ich mich wie Bolle freue…

3 Kommentare

Eingeordnet unter Musik

3 Antworten zu “Element Of Crime: Jetzt gehts los…

  1. Danke für den Tipp, da bin ich ja mal gespannt.

  2. Trotz aller Vorfreude: Ich kann mir nicht wirklich ein Lied vorstellen, welches den Titel „Delmenhorst“ trägt. Kommt da nicht Sarah Connor her?

  3. Stell dir ein langsames, trauriges Stück über Langeweile, Trivialität und Spießigkeit vor — dann passt der Titel „Delmenhorst“ doch wunderbar. Sarah Conner kommt noch erschwerend hinzu.

Schreibe einen Kommentar

