Nice Talking To Aaron Comess

Am vergangenen Freitag hatte ich die Gelegenheit, mit Aaron Comess von der von mir aufs Höchste geschätzten Combo Spin Doctors ein Interview zu führen. Das äußerst kurzweilige Telefonat nach NYC gibts jetzt in voller Länge zum Nachlesen, natürlich im Spin Doctors Archive!

Aaron spricht über das neue Album der Band, über Setlisten, befreundete Bands, Soloprojekte und vieles mehr. Und außerdem hatte ich die Ehre, dem Guten die ein oder andere Neuigkeit mitzuteilen. Hat der doch glatt nicht gewußt, dass ein Riff auf der neuen Platte vom werten Gitarristenkollegen schon vor acht Jahren mal verwendet wurde…

Wie gesagt, ein äußerst lustiges Interview war das – und wer es lesen möchte, kann das ab sofort tun. Und zwar genau hier.

Photo by Paul LaRaia. Used by permission. All rights reserved.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

1 Kommentar zu „Nice Talking To Aaron Comess“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s