Tokio Hotel? Ähheeemmm…

Uiuiuiii, da hab ich mich doch vor ein paar Tagen auf einen Eintrag in Gabsis Blog geäußert zum Thema „Tokio Hotel“. Ganz schlimme Band, böse böse Plattenfirma, sicherlich nette Menschen und so. Konnte ja nicht ahnen, dass „Tokio Hotel“ zur Zeit DAS Thema in „Klein-Bloggersdorf“ ist… Viel Spaß beim Klicken:

Tokio Hotel bei Gabsi (1)

Tokio Hotel bei Gabsi (2)
Tokio Hotel bei Herrn Shhh…
Tokio Hotel bei Stefan
Tokio Hotel bei Medienrauschen
Tokio Hotel selbst

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

15 Kommentare zu „Tokio Hotel? Ähheeemmm…“

  1. Ich hatte mir auch nicht träumen lassen, dass das Thema solche Wellen schlägt. Sowohl in den blogs als auch bei den Leuten, die über die Suchmaschinen in den blogs landen.

  2. ich finde th voll cool
    auch wenn DIE NÄCHSTEN WOCHEN hart werden ich und meine freundinen immer zu ihnen stehen

  3. hey bill, falls du dies mal lesen solltest, könntest du mir meine Frage bitte per email beantworten???Ich finde euch so geil, auf alle fälle dich, da sagt zwar fast jeder, aber meine freundinnen wollen nichts mehr mit mir zu tun haben , nur weil ich euch gut finde, aber ich steh zu euch!!!arbeitet ihr schon an einem album???und wann kommt es dann raus???bitte antworte mal!!deine christina

  4. Hi, ich finde Tokia Hotel voll geil aber am aller geilsten finde ich den BILL er ist total süß.Einen schöneren Jungen als Bill habe ich auf ganzen Welt noch nicht gesehen.1000 Küsse für Bill.
    Deine Kristina

  5. he ich finde euch echt geil ihr seid einfach die besten die ich je mals in meinem leben gesehen und gehört habe ich hoffe wir können uns mal meylen bill ich finde dich voll süß

  6. also,hi ihr alle!!!also ich weiss nicht was ihr hier alle schreibt aber ich schreibe was mir gefällt!!!also,und das ist dass ich tokio hotel total total dolle lieb habe!!!!!!ich liebe die ganz ganz ganz derbe!!!also bye hegdl yvi😉

  7. Tom und Bill sind sooooooooooooo süß!ich habe mein ganzes zimmer von inhen mit poster gepickt!tom ist zwar auch sexy aber bill noch viel mehr!!

  8. Hallo???
    geht es einigen von euch noch gut ??? Finde Tokio HOtel zwar auch super, aber doch nich gleich wegen …
    Egal großes Lob an die Jungs und macht weiter so , ich finde euch ( und eure Musik) klasse !!!!
    BYE,
    Marie

  9. OKAY – STOP! ES REICHT! Kommentare, die über „ich find TH total süß“ nicht hinauskommen, werden ab sofort gelöscht. das ist ja ganz ganz toll für euch, dass Ihr auf die Band steht, und ich gönne euch das von ganzem Herzen. Aber es gibt doch sicher ganz viele schöne TH-Fanseiten, auf denen Ihr Euren Gefühlen freien Lauf lassen könnt. In diesem Weblogs sind Kommentare immer gerne gesehen – am allerliebsten allerdings, wenn sie was zum jeweils aktuellen Thema beitragen.

    Stefan, jetzt versteh ich Deinen Kommentar🙂
    Daniel.

  10. Wie kann man sowas nur gut finden? Schlimm genug dass es nun die Backstreet Boys wieder gibt, nun muss ich mich auch noch von tuckigen pubertären Nixkönnern nerven lassen die mal wieder zum Frisör gehen sollten.. Hoffentlich gehen die bald wieder mit ihren Barbies spielen (Ach ne, sind ja angeblich Jungens..) nenene

  11. ein slip für tokio hotel
    Die neu gestylte “Comet”-Verleihung begeisterte besonders das jugendliche Publikum. Die Aufregung um die Teenie-Band Tokio Hotel aber machte selbst Moderator Stefan Raab sprachlos.
    […]
    Als im dann ausbrechen…

  12. Lieber Liederschreiber-Musiker,

    ich kenne Tokio Hotel gar nicht und finde das nicht schlimm, nur wenn ich jetzt was verpasse. Schlimm ist es, wenn es Tokio Hotel in fünf Jahren immer noch gibt und ich sie nicht kenne.
    Schöner Kommentar, gell.

Schreibe einen Kommentar

