Gib mir Musik: Maplewood – Daughters Of The Empire

Draußen vorm Fenster regnet es in Strömen, und das schon den wasweissichwievielten Tag hintereinander. Normalerweise bin ich ja kein allzu wetterfühliger Zeitgenosse, aber so langsam geht mir dieser Regen auf den Sack. Als ich heute mal wieder auf der Seite von Tapete Records rumstöberte, stieß ich aber auf ein Lied, das mich mit allem und jedem, sogar mit dem Wetter, für eine Weile versöhnt hat. Maplewoods „Daughters Of The Empire“ ist ein wunderbarer kleiner Song, melancholisch und sparsam instrumentiert. Das Goldstück (ein exklusiver Track übrigens) kann man sich auf dieser Seite runterladen – allerdings nur für kurze Zeit, also schnell!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik

Schreibe einen Kommentar

