Nix wie hin: klopfgeist.com

Evenstar? Diskoklo? No Kid Of Traurigkeit? Noch nie gehört? Dann wird’s Zeit. Hiermit sei aufs Herzlichste die Internetpräsenz Klopfgeist.com empfohlen – schließlich servieren dort zwei Leipziger Herren musikalische Meisterleistungen, die einfach nicht unbeachtet bleiben dürfen: Heiko Dietze und Matthias Köhler zaubern, als wär’s das Einfachste der Welt, haufenweise witzige, skurile, sphärische und dann und wann auch mal hymnische Lieder. Von der „Spanish Dance Explosion“ über „Mein erstes Schamhaar“ bis hin zu „In Despair“ oder „Die beste Band der Welt“. Hier jagt ein geiler Song den nächsten und ich könnt‘ mich jetzt noch dafür auspeitschen, dass ich nicht schon viel früher auf die Seite aufmerksam gemacht habe. Heiko, Matze – Ihr rockt!

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s