Mein erstes Album: "Gewinner" erscheint am 27. Juli 2005

Okay, stimmt. Das ist gar nicht mein erstes Album – in den letzten Jahren hatte ich schönerdings schon ab und an die Gelegenheit, selbstgeschriebene Songs per CD in der Welt zu verbreiten. Aber diesmal ist das noch was anderes – denn die CD, die ganz definitiv und ohne Wenn und Aber ab Mittwoch, 27. Juli 2005, auf Dich wartet, bietet Daniel pur. Sozusagen. Das erste Daniel Heinze-Solo-Live-Album, quasi.

GEWINNER. Launische Lieder live heißt die mit 19 Songs rappelvoll gepackte Soloscheibe, auf der ich mir über siebzig Minuten lang die Seele aus dem Leib klampfe und singe. Abstruse Weisen, aber auch ehrliche Liebeslieder und ironische Momentaufnahmen finden sich auf der CD. Die kommt mit schickem Vierfarbdruckcover daher und macht sich in jeder CD-Sammlung wirklich, wirklich gut. Ab kommenden Mittwoch kann jeder, der mag, die CD für ein nun wirklich kleines Geld bei mir bestellen.

Hörproben, weitere Infos, Bestellmöglichkeiten und mehr gibts dann auch hier, mehr über die CD in den nächsten Tagen auch hier im Weblog.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

1 Kommentar zu „Mein erstes Album: "Gewinner" erscheint am 27. Juli 2005“

Schreibe einen Kommentar

