Nix wie hin: The Spin Doctors Archive

Um den letzten Eintrag ein wenig zu entkryptisieren: Jetzt ist es endlich online, das neue Spin Doctors-Archiv. Mit einer Datenbank aller bisher gespielten Shows, einem aktualisierten FAQ-Bereich, einem ausführlichen Download-Bereich und ner ganzen Menge mehr. Es hat mich und einige gute Freunde Tage und Nächte gekostet, um die Seite an den Start zu bringen und ja, jetzt bin ich doch recht stolz auf das Ergebnis. Ab sofort gibt es also eine Spin Doctors-Fansite, die diesen Namen tatsächlich verdient. Hier entlang bitte:

MORE THAN MEETS THE EAR
THE SPIN DOCTORS ARCHIVE

…und viel Spaß damit!!

Ach ja, und allen Nicht-Spin-Doctors-Fans-und-dennoch-gern-dieses-Weblog-lesend-Lesern sein versprochen, dass der Non-Spins-Content auf dieser Seite demnächst wieder steigen wird. Indianerehrenwort.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

1 Kommentar zu „Nix wie hin: The Spin Doctors Archive“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s