And behold! Our ship is sailing

Um mal so kryptisch wie nur irgendwie möglich anzudeuten, warum es in den letzten Tagen hier etwas ruhiger ist als sonst:

Unfurl the sails and break the green bottle on the prow!
The sun is saluting, the waves are bowing.
And behold! Our ship is sailing.

Alles weitere dazu in Bälde.

Und Danke der Nachfrage einiger Leser (ich bin gerührt): Ja, mir gehts gut (wenn auch nicht bestens), ich bin wohlauf (sagt zumindest, wenn auch mit Einschränkungen, meine Ärztin), das Leben ist schön und ja, auch mein lange angekündigtes Solo-Album ist so gut wie fertig – dazu sehr bald mehr auf dieser Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Intern, Musik

Schreibe einen Kommentar

