Niels Frevert: Konzerte im Sommer

Leider ist es zur Zeit um Niels Frevert ziemlich still. Sein tolles Album „Seltsam öffne mich“ ist jetzt auch schon wieder fast zwei Jahre draußen, selbst die Fanseite tütensuppe24 ist in diesem Jahr noch nicht ein einziges Mal aktualisiert worden.

Umso schöner, dass Tapete Records, Niels‘ Plattenfirma, folgende Sommer-Tourdaten des Herrn Frevert ankündigt:

14.07.05 Dortmund – Subrosa
15.07.05 Waldshut-Tiengen – Lagerfeuer Jam 05
16.07.05 Lauffenburg – Café Verkehrt
21.07.05 Dortmund – Subrosa
22.07.05 Waldshut-Tiengen – Lagerfeuer Jam ’05
30.07.05 Stuttgart – Antenne 1 Festival
27.08.05 Huerth – Buergerhaus
22.09.05 Augsburg – Café Viktor

Niels Frevert live zu sehen ist ein absolut lohnenswertes Unterfangen, der Mann hat großartige Songs und ist ein eigenwilliger Performer. Also: hingehen!

Foto von Anja Lubitz, gefunden auf tütensuppe24.de.

Advertisements

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

1 Kommentar zu „Niels Frevert: Konzerte im Sommer“

  1. Die Termine stimmen nicht ganz.
    14.07. und 15.07. sind auf 21.07. und 22.07. verschoben worden…
    (siehe Tütensuppe)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s