Gib mir Musik: The Hold Steady – Your Little Hoodrat Friend

Gerade bei Tonspion.de gefunden: ein unaufgeregt und doch ordentlich vor sich hin rockender Song der New Yorker Band The Hold Steady. „Your Little Hoodrat Friend“ erfreut durch prägnante Gitarren und fette Orgelgrundlage. Und obendrauf eine markante Stimme. Zwei Alben gibts von den fünf Musikern bereits, der hier ist aus dem aktuellen „Separation Sunday“.

Notiz an mich selbst: mal mehr besorgen von denen, das gefällt mir. Notiz an den Rest der Welt: „Your Little Hoodrat Friend“ als mp3 runterladen, bitte. Am besten gleich hier.

Photo by 2:30 Publicity found via The Hold Steady’s website.

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

1 Kommentar zu „Gib mir Musik: The Hold Steady – Your Little Hoodrat Friend“

  1. Hört sich ziemlich geradlinig an. Wie klingen die anderen von den Herren. Aber ein bißchen habe ich den Verdacht, dass alles (vor allem den Sound) schon irgendwo mal gehört zuhaben.

Kommentar verfassen

