Update in eigener Sache: dunkelblau mal wieder im Studio!

Komme gerade von einer kleinen Aufnahme-Session in Matthis Studio zurück – ja, nach eineinhalb Jahren haben wir beide, also die Popmusikcombo dunkelblau, wieder Zeit und Muse für ein paar neue Demos. Und siehe da – zwei Stücke haben wir uns erstmal vorgeknöpft. Es liegt sicher in der Natur der Sache, dass ich die Demos klasse finde, immerhin haben wir ja auch die Musik gemacht. Schönes Gefühl zu wissen, dass es wieder losgeht und wir an neuen Tracks basteln.

Wer hören mag, was wir bisher so zustande gebracht haben, dem sei unser Album In der Zwischenzeit (2004) empfohlen, Hörproben und ein Bestellformular gibts hier. Außerdem schwirrt seit April im Netz auch eine frei erhältliche EP von uns herum – sechs mp3s zum Gratisdownload: hier gibts die REGENTROPFEN EP. Ach ja, und da kommt dann in ein paar Wochen auch noch eine Live-CD, der Mitschnitt eines Solokonzertes von mir aus dem letzten Herbst. Alle Updates dazu gibts natürlich hier im Weblog und auf der Seite zur CD.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s