Saul Zonana mit neuem Album

Das Jahr 2005 wird wohl ganz schön ins Geld gehen – so viele schöne neue Platten, die dieser Tage erscheinen. US-Songwriter Saul Zonana hat vor ein paar Wochen auch ein neues Album veröffentlicht, und die Hörproben von „42 Days“ klingen äußerst vielversprechend. Bei CD Baby gibts die Clips und jede Menge aktuelle Infos über Saul, und natürlich ist auch des Künstlers persönliche Internetseite einen Besuch wert. Über die Platte gern mehr, sobald ich sie gehört habe – das kann aber (leider, leider) noch ein Weilchen dauern…

Advertisements

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s