Gib mir Musik: dunkelblau – REGENTROPFEN EP (Teil 3)

Nun ist sie komplett, die aktuelle EP meiner Band dunkelblau. Insgesamt sind sechs Songs, die es hier ganz legal und gratis als mp3-Downloads gibt. Neben Stücken aus unserem 2004er Album „In der Zwischenzeit“ bietet REGENTROPFEN bislang unveröffentlichte Songs und zwei Livestücke, die ein Vorgeschmack auf meine voraussichtlich im Mai erscheinende Solo-CD sind.

Den flotten Sechser komplett machen das bislang unveröffentlichte Stück „Sonne unterm Arm“ aus dem Jahr 2001 und eine Liveversion des Titelsongs:

dunkelblau
REGENTROPFEN EP
(2005)

1 Regentropfen (album version)
2 Augenblick (demo)
3 Sonne unterm Arm
4 Glücklich sozusagen (edit)
5 Geh scheissen (solo live)
6 Regentropfen (solo live)

Produziert von Matthias Frommann und Daniel Heinze.
Hier gibts alle sechs Stücke als Gratis-mp3-Download.

Viel Spaß damit – bin auf Reaktionen gespannt.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

3 Kommentare zu „Gib mir Musik: dunkelblau – REGENTROPFEN EP (Teil 3)“

Schreibe einen Kommentar

