Gib mir Musik: Nicorola – Bitstick EP (2005)

Der geschätzte Weblog-Kollege Nicorola macht Musik und hat dieser Tage seine erste EP auf dem Leipziger Label 1bit Wonder veröffentlicht. Die „Bitstick EP“ enthält fünf wahrlich interessante und gute Songs. Musik aus der Electronic-Ecke, die durch ihre Klarheit und Intensität besticht. Ich bin ja normalerweise für derartige Musik nur begrenzt zugänglich, aber das, was Nicorola hier präsentiert, ist schlicht und einfach mal gut. Ach was, sehr gut und empfehlenswert. Hier gibts die EP zum legalen und kostenfreien Download. Mein Anspieltipp: das sphärische, leicht mobyeske Stück „Hijseenpipo“.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

1 Kommentar zu „Gib mir Musik: Nicorola – Bitstick EP (2005)“

Schreibe einen Kommentar

