Top 5 vom 4. April 2005

Seltsam, das hatte ich so bisher noch nie. Fühle mich heute, am Vorabend meines Geburtstages, ein wenig melancholisch. Und dann spuckt die Shuffle-Funktion meines Winamps ungelogen hintereinander folgende Songs aus:

05 Spin Doctors – Can’t Kick The Habit
04 Stoppok – Zwischen Twentours und Seniorenpass (live)
03 Dar Williams – The Beauty Of The Rain
02 Blues Traveler – Back In The Day
01 Dziuks Küche – Zu alt

Zufall? Oder will mir der blöde Shuffle-Modus meines unsagbar veralteten Winamps irgendwas sagen? Ach, egal…

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

4 Kommentare zu „Top 5 vom 4. April 2005“

  1. Hey, Du hattest Geburtstag? Dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich schaue gerne und öfters hier vorbei,und was ichlese gefällt mir. Alles Gute Dir und werd bloss nich weblogmüde!!! Dirk

Schreibe einen Kommentar

