Unser Prag-Trip aus einer anderen Perspektive

Regelmäßige Besucher dieses launischen kleinen Weblogs wissen es längst: Mitte März war ich mit zwei lieben Freunden in Prag, um dort die derbste Band der Welt live zu sehen. An jenem Wochenende hatte ich außerdem das Glück, endlich einmal im wahren Leben einen der Menschen kennenzulernen, mit denen ich mir seit Jahren dank Internet und Post Livetapes hin- und herschicke und mit denen ich mich „so richtig“ über die Band unterhalten kann. Die vielleicht schönste Überraschung war allerdings, dass wir uns auch über unsere musikalische Leidenschaft hinaus wirklich prächtig verstanden haben und etliche spannende, aufschlußreiche und einfach schöne Gespräche führen konnten. Der unvergeßliche Prag-Trip aus der Sicht von David hier kannst Du alles nachlesen! Ach ja, und ein Blick in die Fotogalerie von Davids Seite lohnt sich auch – da gibts ein paar fantastische Fotos aus Prag!

Photo taken by David Landsberger in our funky Prague hotel😉

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

