Neues Feature: die Weblog-interne Blogroll

Ach herrje, der Titel dieses Eintrags ist wohl ein deutliches Zeichen dafür, dass ich inzwischen zu ziemlichem Nerdsprech neige. Dabei will ich nur fix auf eine kleine neue Funktion hier im Weblog hinweisen.

Ich habe eine neue Blogroll eingefügt (das sind die Linksammlungen in der rechten Spalte auf dieser Seite), über die Du dieses Weblog hier direkt absuchen kannst nach Einträgen zu den am häufigsten thematisierten Künstlern, als da wären: Josh Rouse, Spin Doctors, meine Band dunkelblau, Ben Harper, Gov`t Mule, Sinéad O’Connor, Howie Day, John Mayer, Mon)tag und Jason Mraz (andere werden sicher folgen). Für die Besucher, die das Weblog gezielt wegen dieser Künstler besuchen, ist das sicherlich ein ganz nettes Feature. So, jetzt aber Schluß mit diesem Bloggergequassel… Schönen Tag noch.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Intern

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s