Gib mir Musik: dunkelblau – REGENTROPFEN EP (Teil 2)

Kurz vorm Osterfest gibts die nächsten zwei mp3s aus der REGENTROPFEN EP, einer Sechs-Track-Sammlung von Raritäten und Kuriositäten meiner Band dunkelblau. Diesmal ein Demo des Songs „Augenblick“ aus dem Jahr 2002 und, ganz frisch, ein Soloacousticlive-Teil mit dem schönen Titel „Geh scheissen“.
Beide Stücke, wie auch die bereits Anfang März veröffentlichten Songs „Regentropfen“ und „Glücklich sozusagen“ kannst Du Dir hier runterladen. Viel Spaß damit!

Mehr zur REGENTROPFEN EP gibts hier im dunkelblau Weblog, mehr über das Musikprojekt dunkelblau (inklusive Hörproben und Bestellmöglichkeiten des Longplayers „In der Zwischenzeit“) erfährst Du hier.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

1 Kommentar zu „Gib mir Musik: dunkelblau – REGENTROPFEN EP (Teil 2)“

  1. Hi dunkelblau, geht ja gut weiter! „Augenblick“ find ich fast ein wenig zu soft, aber „Geh scheißen“ ist klasse. Bin jetzt schon auf die letzte beiden gespannt. Schönen Tach wünscht Steffen.

Schreibe einen Kommentar

