Nachtrag. Und kurze Blogpause

Hier ein kurzer Nachtrag zum vorangegangenen Eintrag über DMB und die neue Platte – die erste Single „American Baby“ gibts jetzt schon bei AOL zum Probehören. Zwar mit nervigen Drop Ins aller 30 Minuten, aber man bekommt schon eine Ahnung, wo es mit der neuen CD hingehen wird: alles recht eingängig, sehr popaffin produziert, aber letztlich doch reizvoll. Und auf eines ist auch bei dieser Platte Verlaß – nämlich darauf, dass sich die Dave Matthews-Fans bereits wieder die Mäuler zerreißen, wie sch***e der Song wäre, das früher alles besser war und so weiter und so fort. Wer sich erstmal selbst ein Urteil bilden mag, für den heißt es: „Hier entlang, bitte!

Und sonst? Alles bestens, wirklich. Kurze Blogpause…

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s