Mr. A – Z: Neues von Jason Mraz im August

Diese gute Nachricht ist nicht mehr ganz neu (Februar), aber nichtsdestotrotz erwähnenswert: im August kommt das neue Studioalbum von Jason Mraz!

CD: It’s official ? Jason’s new album will be called Mr. A – Z and is tentatively scheduled to be released on August 23! The first radio single is „Wordplay“ and should start hitting radio in late April.

Quelle: Jasons offizielle Internetpräsenz.

8 Kommentare

Eingeordnet unter Musik

8 Antworten zu “Mr. A – Z: Neues von Jason Mraz im August

  1. YEAH!!…Jason Mraz ist der beste Sänger beziehungsweise Songwriter den ich kenne…

  2. merriman

    Ja, ihr habt recht. Das neue Album kommt im August. Wenn ihr auf die offizielle homepage von ihm geht (wurde übrigens grad erneuert)könnt ihr euch eine sehr geile preview vom Album (und vom making of plus Kommentaren von Jason und producer) angucken. Ist ein Muss für Jason Mraz-fans😉.

    Letzten Samstag (30.04.05) hatte Jason übrigens mit Toca eine Acoustic Session in Wien aufem Stadtfest -> umsonst! Wir sind extra aus Berlin hingefahren, um uns das nicht entgehen zu lassen. Es war der Hammer!!!

    Liebe Grüße! *

  3. Gigi

    Hätte ihn auch gerne gesehen, habe aber garnicht mitbekommen, dass er über den großen Teich kommt.Leider verpasst.

  4. Zaliknalli

    Wie geil endlich mal leute die Jason Mraz genauso vergöttern wie meine Freundin und ich !!!
    Wann kommt er denn nochmal über den großen Teich ????
    Kommt das neue Album denn auch Zeitgleich wie in den USA raus ???
    Wenn jemand mehr weiß bitte melden !!!! Wir in Emden verdursten hier fast ohne neue Jason Mraz Infos…
    PS Die neu gestaltete Homepage ist richtig Klasse !!!

  5. Zaliknalli

    Natürlich meine ich die Homepage von Jason Mraz.

  6. Yay, ich war auch in Wien dabei – übrigens auch aus Berlin @merriman!
    War richtig geil, hoffe, die DVD wird bald fertig^^
    Das neue Album soll Anfang nächsten Jahres in Europa rauskommen, und vorher wird Jason wohl auch nicht mehr her kommen…

  7. Anna

    Echt? Ich bin heute aus Californien wieder gekommen aber da ham die das Album schon voll ewig irgendwie. Und natürlich is es da nich so teuer, wies bei uns wieder sein wird! Aber das Album is echt klasse, besonders schön find ich Mr. Curiosity.

  8. holla! find ich jetzt echt super geil, dass es mittlerweile immer mehr mraz-fans in dland gibt! ich kenn jason und toca aus den totalen „early javajoes days“ in san diego und kann es nicht fassen, dass sie immer noch nicht in dland waren. hat irgendwer von euch ne ahnung, wie die in wien gelandet sind? persönliche beziehungen? ich grab auch schon länger an toca wegen einer deutschland-tour, aber er meint halt dass er sehr wenig einfluss darauf hat…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s