Spin Doctors jetzt offiziell im Live Music Archive

„I can’t get enough of that funky stuff…“

Die Spin Doctors sind seit der vergangenen Woche nicht nur in Europa auf Tour, sondern auch ganz offiziell im Live Music Archive vertreten. Und schon jetzt finden sich hier fünf, sechs absolut hörenswerte Shows der Band. Darunter auch schon eine Aufnahme der laufenden Tour, mit frisch umarrangierten neuen Tracks und natürlich den Klassikern aus der Zeit vor 1994. Die meisten Shows sind im .flac- oder .shn-Format archiviert, einige Sachen gibts aber auch als mp3s. Eine wahre Fundgrube also!

Übrigens: aktuelle News zur Tour der Band gibts regelmäßig im offiziellen Forum und auch auf der MTMTE-Seite.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

1 Kommentar zu „Spin Doctors jetzt offiziell im Live Music Archive“

  1. Das Live Music Archive ist immer eine schöne Möglichkeit, an Liveaufnahmen zu kommen. Leider kenne ich fast keine der dort gelisteten Bands, und auf Verdacht hin lade ich ungern Hunderte von MB herunter …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s