Gib mir Musik: dunkelblau – REGENTROPFEN EP (Part One)

Sooo… Endlich hab ichs geschafft – die ersten beiden Tracks der lange angekündigten „Regentropfen EP“ meiner Band dunkelblau sind online! „Regentropfen“ ist ein Projekt, das einerseits nochmal hinweisen soll auf unsere letztjährige CD „In der Zwischenzeit“, andererseits Lust machen will auf die in diesem Jahr anstehende Solo-CD von mir. Diese wird den Titel „Gewinner“ tragen und noch im ersten Halbjahr 2005 erscheinen. Und um Euch den Mund (und die Ohren) wässrig zu machen, gibts eben die „Regentropfen EP“. Insgesamt sechs Stücke warten auf Euch: Albumtracks, unveröffentlichte Demos und nagelneue Solo-Live-Tracks, die Euch einen Einblick in die dunkelblaue Welt gewähren wollen. Fürs Erste gibts den Titelsong „Regentropfen“ und eine Edit von „Glücklich sozusagen“. Die nächsten Tracks folgen im Laufe der nächsten Tage, versprochen. Hier gehts lang für den Gratis-Download!

Kommentare zu den Stücken sind natürlich wie immer herzlich willkommen, wer Bock auf mehr hat, dem sei unser 2004er Album „In der Zwischenzeit“ empfohlen, das hier für wirklich wenig Geld (talking ‚bout Versandkosten, baby) bestellt werden kann. Das Soloalbum „Gewinner“ kommt im Laufe des Jahres auf Euch zu, so Ihr mögt. Mehr dazu, wenn es soweit ist. Jetzt erstmal viel Spaß mit Part One der „Regentropfen EP“!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Meine Musik: 2zueins!, s.m.h. und Co, Musik

3 Antworten zu “Gib mir Musik: dunkelblau – REGENTROPFEN EP (Part One)

  1. Susi

    Meine Herrn! „Regentropfen“ is ja mal ein echt geiler Song!!! Danke! Das bist Du? Cool! Mehr davon!!!!!! Susi🙂

  2. Gebt auch alten Hörern eine Chance, die nur (wegen der doofen Telekom) über einen ISDN Anschluss verfügen und brennt ihnen fluggs die nasse Geschichte auf einen rohen Silberling!

  3. Carolin87

    Cooles Lied! Wann kommen denn die anderen Stücke? Ich bin sehr gespannt. Lg Caro

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s