Top 5 vom 3. März 2005

05 Ocean Colour Scene – Oh Collector
04 Niels Frevert – Du machst meine Träume Kung Fu
03 Spin Doctors – Turn It Upside Down
02 Mando Diao – God Knows
01 Blind Melon – Deserted

Sorry übrigens für die wenigen Updates in den letzten Tagen – die Grippe hat mich erwischt und ich hatte tatsächlich nur wenig Bock, mich an den Rechner zu setzen. Wo’s doch im Bett so erholsam und gemütlich ist. Aber langsam wirds wieder…

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

2 Kommentare zu „Top 5 vom 3. März 2005“

  1. Danke – bis morgen bin ich noch offiziell krank geschrieben. So langsam fällt einem dann doch die Decke auf den Kopf… Am schlimmsten ist aber, dass ich nix schmecke: ich könnte mir sonstwas für Leckereien kochen, ich würds gar nicht mitkriegen. Das ist echt doof. Und das dauert bei mir immer am längsten, bis sich das normalisiert hat. Aber ansonsten bin ich schon merklich auf dem Weg der Besserung😉 Daniel

Schreibe einen Kommentar

