Gov't Mule live in Hamburg am 10. April 2005!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Hamburger! Am 10. April machen Gov’t Mule Station in der schönen Hansestadt. Hamburg ist die letzte Station der ersten regulären Gov’t Mule-Europatour ever. Alle Details zu den Shows gibts hier.

Mehr über Gov’t Mule im dunkelblau Weblog gibts übrigens hier (aktuelles Album „Déjà Voodoo“) und hier (Warren Haynes‘ Solo-CD „Live At Bonnaroo“).

Animation taken from the official Gov’t Mule Website.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Musik

Eine Antwort zu “Gov't Mule live in Hamburg am 10. April 2005!

  1. Ho-ka hey ! Als ich erfuhr, daß Gov´t Mule nach HH kommt, erfreute es mein Herz dermaßen, ich dachte ich drehe durch… UNGLAUBLICH ! Ich und das ganze ausverkaufte Haus werden wohl ein einzigartiges Erlebnis teilen können. Ein Hoch auf den Mann oder die Agentur, welche diese großartige Band hergeholt hat ! Danke

Schreibe einen Kommentar

