Top 5 vom 10. Januar 2005

05 Marc Broussard – Home
04 Dave Matthews Band – Sugar Will (live)
03 Spin Doctors – So Bad (live)
02 Kuhn – Scheinwerfer aus
01 Howie Day – Brace Yourself (live acoustic)

Wollte heute eigentlich noch mehr als die Top 5 ins Weblog stellen, das geht aber nicht: meine Tastatur gibt gerade den Geist auf und macht mir das Leben schwr: kaum ein Vokal auf dieser Tastatur, den ich nicht durch gradezu gewalttätiges Bedienn des Keyboards („Draufdreschen“ trifft es wohl am besten) in diesen Artkl, sorry, Artikel getippt kriege… Muss morgen drngd Abhlf schffn (okay, ganz so schlimm isses nicht, aber eine neue Tastatur muss hr, weil es so keinen Spß mcht). Bis morgen.

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s