Spenden für Südasien!

Womöglich völlig off topic, mir aber eine Herzensangelegenheit: auch wenn Du nur kleine Beträge locker machen kannst – mach sie locker! Die Menschen in Südasien können nach dieser unsere Vorstellungskraft restlos übersteigenden Katastrophe jede Hilfe gebrauchen.

Meine Empfehlung: spende über das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe. Die haben eine Hotline eingerichtet, mit der Du schnell und unkompliziert eine Spende an wahlweise Caritas International, die Diakonie, Unicef oder das Deutsche Rote Kreuz abdrücken kannst:

0137 36 36 36
(18 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz)

Neben unserer finanziellen Hilfe benötigen die Überlebenden Trost und Beistand. Wenn für Dich möglich, schließe diese Menschen in Dein Gebet ein – möge Gott ihnen Halt, Kraft und Gnade schenken.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s