Zehn Minuten erlesene Rockmusik gefällig? Bitteschön:

In den nächsten Tagen wirds nicht viel Neues hier im dunkelblau Weblog geben, da ein Termin den nächsten jagt. Aber bevor ich mich für zwei, drei Tage verabschiede, hier noch der Hinweis auf die andere Seite namens MoreThanMeetsTheEar: A Tribute To Spin Doctors.

Hab sie nämlich gerade mal auf den neusten Stand gebracht, die einzige aktuelle Spin Doctors-Fansite im Netz: mit allen Tourdaten, Albumnews etc., mit denen ich auch der geneigten Leserschaft dieses Weblogs gelegentlich auf den Geist gehe. Besonders erwähnenswert ist aber das neue mp3-File, das es nebenan zu holen gibt. Eine mächtig schicke Version von „Indifference > Beasts In The Wood“ aus dem Februar 1994. Meine Güte, das ist inzwischen über zehn Jahre her. Auweia, ich werd alt… Egal, hier gehts lang!

Schönes Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik

Schreibe einen Kommentar

