Gib mir Musik: Marc Broussard Live 2004

Um die eben gepostete Kritik zum Album „Carencro“ von Marc Broussard noch ein wenig mit Beweisen zu untermauern, sei auf die offizielle Homepage des Künstlers hingewiesen. Hier gibts drei Liveversionen von „Carencro“-Songs zum Gratisdownload. (Nicht erschrecken, die Seite ist von der etwas langsameren Sorte. Doch wer sich in Geduld übt, wird reich belohnt werden.)

Promofoto gemopst von Broussards offizieller Seite.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

4 Kommentare zu „Gib mir Musik: Marc Broussard Live 2004“

  1. Hm, hab mir die Songs mal gezogen, aber so richtig weggeschmissen hat´s mich bisher noch nicht…vielleicht liegts daran, dass ich noch immer an Herrn Mraz zu kauen habe, dessen Musik mir immer besser schmeckt, mich morgens wachrüttelt, mir dann den ganzen Tag im Ohr liegt, so dass ich dann zu Hause gezwungen bin, die Textunsicherheiten durch erneutes anhören zu kompensieren…damit es dann morgen besser klappt. Schade nur, dass ich mit keinem die Songs gemeinsam murmeln kann…denn sie wissen nicht, was sie tun!

    Also, vielleicht brauch ich noch Anlaufzeit für Broussard, vielleicht muss ich mich mit seinen Studiosachen und den Liveshows überzeugen lassen. Jedenfalls hat mich AJ Croce mit seiner Whiskeystimme zu Pianosound mehr beeindruckt….aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden…na ja, zu sehr nun auch wieder nicht, wie der Herr Dunkelblau ja bestätigen kann.

    we´re all not so usual

  2. Na gut, ich werde mich dieser tönenden Herausforderung stellen. Wann und wo? Soll es Zeugen geben?
    Kann ich die Seite wählen? Gibt es Wein dazu? :)))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s