Gib mir Musik: Olli Schulz & der Hund Marie – Durch die Nacht

Ein Lied des sympathischen Sängers Olli Schulz. Um Mißverständnissen vorzubeugen: dieses „Durch die Nacht“, von dem hier die Rede ist, hat nichts mit dem gleichnamigen Silbermond-Stück zu tun. Gefunden habe ich dieses nette Stück Musik auf der Homepage des Herrn Schulz. Wer sich für weitere schrullig-herzliche Songs dieser Art interessiert, dem sei das Album „Brichst Du mir das Herz, dann brech ich Dir die Beine“ ans Herz gelegt. Fürs erste hier aber ein Song, der uns gut durch die Nacht bringt (per Rechtsmausklick).

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

1 Kommentar zu „Gib mir Musik: Olli Schulz & der Hund Marie – Durch die Nacht“

  1. oh ja, ein einfacher song, der weise spricht (truth be told, was?)…sollte jeder haben, damit manche Nächte nicht stumm bleiben, sei´s drum! Danke für den Tipp! indigo

Kommentar verfassen

