Gib mir Musik: mon)tag – Wofür

In den vergangenen, sehr hektischen Tagen habe ich es doch glatt bislang unterlassen, auf das Konzert einer meiner Lieblingsbands hinzuweisen: am 5. November waren mon)tag mal wieder in der Leipziger Moritzbastei, diesmal zusammen mit ein paar anderen Kollegen ihres Labels Tapete Records. Ich kann nur das schreiben, was ich jedem sage, wenn ich von mon)tag erzähle: dass diese Band fantastische Songs hat, live abgeht wie sonstwas und sowieso und überhaupt. Und um dieser Tatsache Tribut zu zollen, gibts als Downloadempfehlung heute „Wofür“, einen der stärksten Songs von ihrem ersten Album „Gefallen“. Gefunden auf der Tapete-Seite, also ganz legal runterladbar, wie immer per Rechtsmausklick. Und zwar auf diesen Link hier!

Mehr über mon)tag im dunkelblau Weblog gibts hier.
Mehr über Tapete Records steht im dunkelblau Weblog an dieser Stelle.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

1 Kommentar zu „Gib mir Musik: mon)tag – Wofür“

Schreibe einen Kommentar

