Gib mir Musik: Adam Green – Jessica

Zwei Gründe, warum ich diesen hübschen Song des Ex-Moldy-Peaches-Mitglieds Adam Green fix verlinke: zum einen ist das ein wirklich schönes Lied, das allen Plastikpopstargenervten aus der Seele spricht (es geht schließlich um Jessica Simpson und ihre zumindest nicht in ihrer Musik auffindbare Liebe) und das ich schon lange mal vorstellen wollte. Zum anderen kann ich in den nächsten beiden Tagen nicht viel neues hier reinschreiben, und da plagt mich einfach das schlechte Gewissen, heute nur einen Beitrag zu liefern.

Hier also meine äußerst unterhaltsame Gewissensberuhigung, gefunden auf intro.de. Den Rechtsmausklick machst Du einfach hier.

Schönes Wochenende!

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

2 Kommentare zu „Gib mir Musik: Adam Green – Jessica“

  1. ich find das lied voll in ordnung. geschieht der jessica simpson doch nur recht. und geklaut ist es schon gar nicht, liebster wernerfan.wer ist denn schon wernerfan?!?

Kommentar verfassen

