Nix wie hin: OMNISOUL.com

Die Band Omnisoul aus Newark, Delaware, wird im (Nord-)Osten der USA derzeit als das nächste große Ding gehandelt. Seit etwas mehr als zwei Jahren gibt es die Band bereits, und schon jetzt haben sich die fünf Herren eine treue Gefolgschaft in Philadelphia , Delaware und New York City erspielt. Wohlbemerkt: noch sind diese Herren ohne Major-Plattenvertrag. Noch.

Denn das dürfte angesichts der tollen Musik, die Du auf der Seite der Band anhören kannst, nur noch eine Frage der Zeit sein. Omnisoul stehen für eingängigen, enorm druckreichen Rockpop. Den Jungs scheinen die Hits nur so aus der Feder zu fließen, und selbst, wenn Du die Songs zum ersten Mal hörst, kommen sie Dir vor wie alte Bekannte, die Du immer wieder gern zu Dir einlädst.

Die Homepage ist so etwas wie die Informationszentrale für alle Omnsoul-Fans: Konzertdaten und -berichte, Nachrichten, Fotos und ein umfangreicher virtueller Merchandisingstand sorgen dafür, dass Du eine Menge zu gucken und zu lesen bekommst, während Du durch den auf der Seite integrierten Player das Album der Jungs in recht annehmbarer Qualität anhören kannst.

FAZIT
Jetzt auf diese Seite gehen, die Musik anhören und sich über diese Band schlau machen – die Homepage hat alles, was man von einer gut gepflegten Site erwarten darf. Und kommt dann irgendwann der eigentlich fast logische Majordeal, und die Herren sind in ein paar Jahren so groß wie, sagen wir mal, Maroon 5 heute, dann kannst Du wiedermal mit stolz geschwellter Brust sagen: DIE? Ach, die, die kenn ich schon seit Ewigkeiten!!!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Musik

Eine Antwort zu “Nix wie hin: OMNISOUL.com

  1. Mensch. Wer glaubt das jemand in Deutschland Omnisoul kennt? Ich lehbe in Amerika und gerade habe ich zu Josh, der Baß-Guitarrenspieler und mein Freund, diese seite gezeigt. Wie kennen Sie die Musikgruppe?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s