Nix wie hin: tapeterecords.de

Tapete Records ist ein Hamburger Plattenlabel, das CDs von phantastischen Künstlern wie Niels Frevert, mon)tag, Samba oder Paul Dimmer Band (Foto, geklaut von der Tapete-Seite) vertreibt. Von hier aus kannst Du Dir einen ganz besonderen musikalischen Kosmos erschließen: Musik abseits des Mainstreams, und dennoch zugänglich und sympathisch. Musik, die in einer besseren Welt jeden Tag ganz selbstverständlich im Radio laufen würde.

FAZIT
Aber weil die Welt nun mal so ist, wie sie ist, warten wir nicht auf bessere Zeiten, sondern genießen die Musik von Plattenfirmen wie dieser. Auf der Seite kannst Du übrigens auch direkt die CDs aller tapete-Acts kaufen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s